Anstecknadeln für den GVA Tulln
Manuela Unterleitner vom Gemeindeverband für Abfallbeseitigung in der Region Tulln wandte sich mit einem besonderen Anliegen an das SoPro-Entwickler-Team:
Für die Mitarbeiter des Verbandes wünschte sie sich einheitliche Anstecker mit dem Logo des GVA Tulln, und das Ganze sollte natürlich ganz im Sinne des Abfallverbands aus Restmaterialien gefertigt werden.
Chef-Entwickler Charlie Lang machte sich sofort an die Arbeit und tüftelte an einem Prototypen. Das passende Material, nicht zu schwer und leicht zu verarbeiten, fand er bei der Firma Kutech in Ranzelsdorf – Reste von Forexplatten, die normalerweise für Bautafeln und sonstige Schilder verwendet werden. Diese Plattenreste wurden vom Sozialbetrieb GESA in St. Pölten mit einer Einschulung von Charlie Lang zu Ansteckern verarbeitet, beklebt und mit einer Befestigungsvorrichtung versehen.
150 Stück sozial produzierte Anstecknadeln konnten bereits ausgeliefert werden. Das SoPro-Team freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem GVA Tulln, das nächste Projekt befindet sich bereits in Planung ...
Infos zum GVA Tulln finden Sie unter: www.abfallverband.at/tulln
Anstecknadeln GVA Tulln: 23.Sep.2013 Teilen Tweet