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SOPRO - Eine Marke für nachhaltige Beschaffung

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Bildungshaus St. Hippolyt St. Pölten, am 26. Juni 2013

Eine CSR-Marke für Öffentliche Einrichtungen – Wünsche, Bedingungen, Erwartungen & Ideen
 
Im Projekt der „Sozialen Produktion“ arbeiten AkteurInnen aus Öffentlichen Einrichtungen, Privatunternehmen und der Sozialwirtschaft im fairen Miteinander an Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Produkte und Dienstleistungen.
Am 26. Juni trafen sich knapp 15 Stakeholder aus dem öffentlichen Bereich sowie Projektpartner aus Österreich und Ungarn um etwaige Wünsche, Bedingungen und Erwartungen einer gemeinsamen Marke zu diskutieren.
 
Dr. Dietmar Kanatschnig gab einen Einführungsvortrag „wie richtig verstandene CSR die Gesellschaft nachhaltig verändert“ und moderierte den Workshop.
 
Zentrales Thema war die Beschaffung im öffentlichen Bereich.
 
Ziel der Veranstaltung war es, Grundlagen für den Markenentwicklungsprozess in Österreich und darüber hinaus zu formulieren. Innerhalb der Plattform „sozial produziert“ werden nun die Ergebnisse gesammelt und für die weiteren Schritte evaluiert. Vielen Dank für die engagierte Mitarbeit!

 

Fotos: © Plattform sozial produziert


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20130626_Markenentwicklung OE: 03.Jul.2013 Teilen Share on Google+